Über unsZimmermann ist Sanitätshaus,
Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und
Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige
Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine
möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße
Versorgung sicherstellen.Für Neufahrn b. Freising suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden)
einenMitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im
SanitätshausAufgabenKundenbetreuung in unserem Sanitätshaus
Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung,
Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen)Bearbeitung von
Rezepten zur Abrechnungsvorbereitunggelegentliche
Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden
EinrichtungenProfilBerufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen
DienstleistungsberufenAusbildung im Sanitätsfachhandel, in der
Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im
Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung)Positives
Auftreten, gute Umgangsformen & KommunikationsstärkeEngagement
& TeamfähigkeitWir bietenfachgerechte und strukturierte
Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer
zukunftssicheren Wachstumsbrancheeine sinnstiftende und
lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandelsgeregelte
Arbeitszeiten in vertrauensvollem RahmenUrlaubs- und Weihnachtsgeld
in Höhe von insgesamt 110% eines BruttomonatsgehaltsFreistellung
bei persönlichen Anlässenregelmäßige Mitarbeitergesprächefamiliäre
Unternehmenskultur mit "persönlicher Note"Fahrradleasing "JobRad"
Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits"30 Tage Urlaub
u.v.m.KontaktWir freuen uns auf Deine BewerbungAnsprechpartner für
Bewerbung:Frau Julia StöcklLeitung PersonalmanagementZwickauer
Straße 1494315 Website