Ihre Aufgaben
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien und in strategischen Projekten.
* Koordination und Auswertung der Vertriebsaktivitäten in den Hochbau-Niederlassungen in Deutschland.
* Inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von Vertriebstagungen und Strategie-Workshops.
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation aktueller Entwicklungen und Trends.
* Übernahme und Umsetzung von Projekten; Einbringen und Implementieren von Ideen.
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen (Analysen und Präsentationen) für das Top-Management.
* Enge Zusammenarbeit mit Niederlassungen, insbesondere deren vertrieblichen Mitarbeitern/-innen und Projektteams.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur
* Fundierte einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem verwandten Umfeld oder der Unternehmensberatung
* Kenntnisse in der Bau- oder Immobilienwirtschaft und Erfahrung in Change-Prozessen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, besonders Word, Excel und PowerPoint, Erfahrung mit Salesforce ist vorteilhaft
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten
Ihre Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Position mit hoher Sichtbarkeit im Unternehmen
* Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Wachstum aktiv voranzutreiben
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf allen Unternehmensebenen
* Intensive und individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824 4275) gerne weiter.