Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenberater, der sich im Digitalen Beratungs-Center von uns einbringen möchte.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Der Kundenberater unterstützt unsere Kunden bei allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
* Er baut und intensiviert bestehende Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden.
* Er wirkt an der Weiterentwicklung unserer medienbasierten Beratungsleistung mit.
Zu Ihren wichtigen Qualifikationen gehören:
* Erfolgreich abgeschlossener Lehrgang Sparkassenfachwirt für Kundenberatung oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Fähigkeit, verschiedene Kundengruppen über mediale Vertriebskanäle anzusprechen.
* Gute Produktkenntnisse in unserem Portfolio sowie bei unseren Verbundpartnern.
* Affinität für digitale Medien und Lust auf Kundenberatung per Video.
Wir bieten Ihnen:
* Eine zukunftsweisende Beraterstelle mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit.
* Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit.