Was wir Ihnen bieten
1. Tarifliche Vergütung
Was wir erwarten
2. kaufmännischer Abschluss wünschenswert
3. englische Sprachkenntnisse: Wort und Schrift
Was Sie erwartet
4. Bearbeitung & Verteilung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kurierdienst-Sendungen
5. Visuelle Rechnungsprüfung nach Vorlage
6. Annahme, Verteilung, sowie Verpackung, Versand inkl. formaler Zollabwicklung von Waren und Sendungen
7. Klärung von Fehlsendungen und Rückläufen
8. Maschinelle Kuvertierung und Frankierung der Ausgangspost und Kundenrechnungen
9. Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial für die Poststelle und auf Anfrage für diverse Abteilungen
10. Auffüllen, neu ordern der benötigten Verpackungsmaterialien
11. Pflege der Kuvertier- und Frankiermaschine
12. Datenpflege der erforderlichen Listen und Daten (z.B. Postfachliste, Datenbank UPS)
13. Hausinterne Zuordnung und Verteilung, nicht personalisierten Unternehmenspost (Fax, Post & E-Mails) an die entsprechenden Ansprechpartner
14. Scheckeinreichung ausführen und dokumentieren
15. Versand und Dokumentation von Einschreiben
16. Versand allgemeiner Poststücke sicherstellen
17. Verbraucherkommunikation: Drucken und nach visueller Prüfung Versand der postalischen Verbraucherkommunikation, entsprechende Zuordnung von Begleitschreiben (Retourenlabel, Rückerstattungs-Formulare)
18. Annahme sowie Vor-Bearbeitung von Reklamationen, z.B. der von Kunden beanstandeten Produkte
19. Aufnahme und administrative (Vor-)Bearbeitung beanstandeter Produkte von Endkunden mittels prozessbezogener Software
20. Kommunikation dazu mit Handelspartnern und internen Abteilungen aus den Ländern (Central Europe)
21. Versand & Dokumentation der Reklamationsware an die jeweilige Stelle (nach Vorgabe des Kunden) zur weiteren Überprüfung
22. Kommissionierung von Produkten / Infomaterial für Verbraucher- und Mitarbeiteraktionen