Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen freundlichen und engagierten Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem modernen Umfeld arbeiten und den Kontakt mit Menschen schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Empfang von Gästen und Besuchern sowie Betreuung der Telefonzentrale Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Organisation der Postverteilung und Kuriersendungen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Verwaltung und Pflege der internen Kommunikationsmittel Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Erfahrung am Empfang oder im Kundenservice von Vorteil Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330