KiKxxl gehrt mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den fhrenden Call Center Dienstleistern am Markt. Fr zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche bernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung.
Du startest mit einer ausfhrlichen, bezahlten Schulung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskunden-Vertrieb mit Deiner Persnlichkeit und Deinen Produkten.
Du profitierst beim Besten Arbeitgeber 2025 von attraktiven Bonus- und Prmienmodellen, Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision). Du bekommst attraktive Benefits und Du entwickelst Dich in einem wachstumsstarken, inhabergefhrten Unternehmen das auch whrend der Corona Krise einen sicheren Job bietet.
Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir als. Als Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden Produkten
Du bist souvern und schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdruckweise im Kundenkontakt auf Deutsch
Du hast Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
Fr Home Office Arbeit: hohe Eigenverantwortung und Eigenmotivation
Du bist ambitionierter Quereinsteiger / ambitionierte Quereinsteigerin (auch ohne Ausbildung / ungelernt) oder du hast eine Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau fr Brokommunikation, Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann oder Kauffrau, Sachbearbeiter (m/w/d), Bro Angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmnnischen oder handwerklichen Bereich, ideal fr Berufsanfnger
Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
~ Details zum Bonus bei KiKxxl unter
Ein tolles Arbeitsklima in einem Top-Team #DieBestenKollegenDerStadt
Perspektiven im Kundenservice und Fhrungskrfte-Entwicklung auch fr Quereinsteiger*innen
Die Mglichkeit auf Hybrid remote/im Bro nach 3 Monaten Einarbeitungszeit im Team
Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und Teilzeit
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
Als Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wie
Essenszuschuss
Job-Rad
Jobticket
Incentive Programme und Team Events
Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.