Unsere APLEONA Pluspunkte:
~#Sie treffen auf spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt und Gleichberechtigung gefördert wird.
~ Onboarding: Strukturiertes und individuell abgestimmtes Onboarding, Förderung der schnellen Teamintegration durch Ihre Führungskraft, Teambuilding-Maßnahmen
~ Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und -modelle, Mobiles Arbeiten, Vereinbarung von Beruf und Familie, 30 Tage Urlaub
~ Weiterentwicklung: Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch jährliche Zielvereinbarungsgespräche, Apleona-Weiterbildungsprogramme, Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Apleona Gruppe
~ Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Jobrad-Leasing für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit, gemeinsame Firmenläufe
~ Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämienauszahlung - wir honorieren Mitarbeiterempfehlungen aus Ihrem privaten Netzwerk
Demand- und Projektarbeit
Support ab 3rd Level
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse im IT Service Management (ITSM) bzw. der ITIL-Methodik