Ansprechpartnerin/Ansprechpartner
Unser Unternehmen ist seit über 25 Jahren im Bereich Automobilkonzepte und Entwicklung tätig. Wir setzen auf Innovationsfreude, Effizienz und Qualität, die unser tägliches Handeln prägen und uns zu einem etablierten Entwicklungspartner in der Automobilbranche gemacht haben.
* Mitwirkung bei der Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsteams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Unterstützung durch Selbstständiger, professioneller Empfang und Betreuung von Kund*innen und Besucher*innen inklusive Telefonzentrale
* Beschaffung und Verwaltung unserer Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Kund*innen, externen Geschäftspartner*innen sowie Mitarbeiter*innen
* Fuhrparkmanagement (Terminüberwachung der Leasingverträge, Abwicklung des Bestellvorgangs, Korrespondenz mit der Versicherungs- und der Leasinggesellschaft)
* Planung von Geschäftsreisen
* Pflege und Aktualisierung der Homepage
* Unterstützung im Personalmarketing
* Administrative Mithilfe in der Personalabteilung
Ihr Profil sollte folgende Punkte umfassen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/-kommunikation oder vergleichbar
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen
* Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten kommunikativen Kompetenz sowie ein Gespür für Menschen
* Teamfähigkeit und ein gutes Maß an Eigeninitiative
Bei uns warten noch einige Highlights auf Sie:
* Familiäre Atmosphäre mit direkten Kommunikationswegen
* Großzügige und ruhige Arbeitsplätze mit günstiger Verkehrsanbindung
* Individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer konkreten Gehaltsvorstellung