Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich für die Herausforderung einer innovativen Software-Plattform begeistern kann. Als Customer Service Manager wirst du Teil unseres Teams und unterstützt unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg.
Unser Unternehmen ist eine moderne SaaS-Plattform für Event-Management, das sich in Mannheim befindet. Wir arbeiten international und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und digitale Zusammenarbeit zu praktizieren.
Bei uns stehen Menschen und Kultur im Mittelpunkt: Wir glauben an Teamwork, echte Verbundenheit und offene Kommunikation. Unser Anspruch ist es, schnell, effizient und nachhaltig Probleme zu lösen – mit Empathie, Klarheit und echtem Verantwortungsbewusstsein.
Aufgaben
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Customer Success & Produktteam
* Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Qualifikationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Vorteile
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung