Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ? Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch) Stammdatenpflege Rechnungsprüfung Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen Allgemeine Auftragsabwicklung Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über 2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und schrift mit Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert Perspektiven Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.