* Organisatorische sowie administrative Unterstützung des Vice President Global Procurement beispielsweise bei der Terminkoordination und Reiseorganisation
* Unterstützung der globalen Einkaufsorganisation bei verschiedenen operativen Aufgaben
* Vorbereitung und Nachbereitung interner und externer Meetings oder Workshops, inklusive Termin- und Reiseorganisation
* Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten sowie deren Ablage
* Weiterentwicklung und Pflege der Kommunikations- und Informationskanäle (wie Sharepoint, Microsoft Teams) im Einkauf
* Fachliche Mitarbeit innerhalb des Bereiches, beispielsweise beim Verteilen von Preislisten der Lieferanten innerhalb der Einkaufsorganisation
Das bringen Sie mit :
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Assistenzaufgaben in vergleichbarer Rolle, idealerweise im Einkauf
* Organisationstalent mit der Fähigkeit zu sorgfältigem, strukturiertem Arbeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative mit ausgeprägter Zuverlässigkeit
* Exzellente Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten sowie souveränes und kontaktfreudiges Auftreten
* Versiert im Umgang mit MS-Office und gute SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen :
* Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in globalem Kontext
* Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten
* Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Eine sehr gute Kantine
Jobalert für diese Suche erstellen
#J-18808-Ljbffr