Unsere Mission ist es, innovative Medizintechnik zu entwickeln und zu produzieren. Wir suchen einen erfahrenen Führungskräfte, der die Herausforderung annimmt, unsere IT Service Management Teams zu leiten.
Funktion
Als Teamleiter IT Service Management sind Sie für die operativen Prozesse verantwortlich und sichern die Bestmöglichkeit von zentralen IT-Diensten den Anwendern zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören:
* Die Harmonisierung von Service-Desk-Prozessen
* Sicherstellung der Leistungserbringung des Service-Desks
* Steuerung und Optimierung der implementierten ITIL-Prozesse
* Verantwortung für die eingesetzten ITIL-Monitoring- und Reporting-Tools
Weitere wichtige Aufgaben umfassen:
* Beratung der Anwender auf Managementebene
* Ausbau des IT Service Management Teams
* Steuerung von IT-Dienstleistern
Für diese Position benötigen wir jemanden mit hoher Affinität zu IT-Aufgaben, insbesondere im Bereich der Organisation von IT Service Managements. Erfahrungen in der Harmonisierung von Service-Desk-Prozessen und dem Ausbau von IT Service Management Leistungen sind ein Plus.
Voraussetzungen
Ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sind notwendig. Es ist wichtig, dass Sie als Selbststarter agieren können, Entscheidungen treffen und ein gutes Auftreten haben.
Wir bieten
Mit uns geht es los! Eine reibungslose Integration durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen. Sicheren Arbeitsplatz und Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen). Zuschuss zur Kindertagesstätte, Corporate Benefits, JobRad und Gewährung von Sonderurlaub.
],