Unser Team sucht einen Kundenbetreuer, der maßgeschneiderte Lösungen für die Luftfahrt-, Kreuzfahrt- und Catering-Branche entwickelt.
Kundenbetreuung
Der Kundenbetreuer ist verantwortlich für die Betreuung von Schlüsselkunden in der DACH-Region, Italien und Spanien. Er identifiziert ihre Bedürfnisse, entwickelt maßgeschneiderte Porzellanlösungen und führt Vertragsverhandlungen auf internationalem Niveau durch.
* Betreuung von Kunden und Identifikation ihrer Bedürfnisse
* Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen
* Angebotskalkulation und Vertragsverhandlungen
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Mehrjährige Erfahrung im Airline-, Cruiseline- oder Airline-Catering-Bereich
* Fundiertes Verständnis von Prozessen in Catering, Kabinenausstattung, Bordgastronomie und Bordlogistik
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken
Wir bieten eine attraktive Vergütung inklusive Fixgehalt und leistungsbezogener Bonusstruktur, flexible Arbeitszeiten und ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Zeitliche Anforderungen: Vollzeit Lokale Anforderungen: Europa Dauer des Jobs: unbefristet