Aufgabenbereich
Als Leiter des Kundendienstes sind Sie verantwortlich für die strategische Ausrichtung und den operativen Betrieb unseres Service-Geschäfts. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenzufriedenheit steigern
* Servicequalität verbessern
* Prozesse optimieren
Weitere wichtige Funktionen in dieser Rolle beinhalten:
* Mitarbeiterführung und Entwicklung
* Kundenbetreuung und -pflege
* Feedbackanalyse und -gestaltung
Für diese Herausforderungen müssen Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbeziehungen, Prozessoptimierung und Mitarbeiterentwicklung verfügen.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie:
* Knowledge der Automobilbranche haben
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Kundenbetreuung nachweisen können
* Fähigkeit zur Datenanalyse und -interpretation besitzen
* Betriebswirtschaftliches Verständnis aufweisen
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Ein attraktives Gehalt mit einer Vielzahl von Vorteilen
* Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen
* Einen motivierten und unterstützenden Kollegenkreis
Durch unsere moderne Arbeitsumgebung und flexiblen Arbeitszeiten erleben Sie jeden Tag ein gutes Work-Life-Balance-Verhältnis. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie es hier aussieht, bitten wir Sie gerne, uns eine Bewerbung zu senden.