Mit Ihrer kommunikativen und kundenorientierten Persönlichkeit kümmern Sie sich souverän um die Bearbeitung eingehender Aufträge sowie um das Beschwerdemanagement?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Englischkenntnisse im internationalen Kundenservice unter Beweis stellen können?
Dann haben wir hier eine interessante Stelle für Sie.
Für unseren Kunden im Landkreis Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, um das bestehende Team tatkräftig mit dem gewissen Know-How zu unterstützen.
Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Vorteile
* Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
* Dynamisches Team und angenehmes Arbeitsklima
* Mobiles Arbeiten tageweise (bis zu 50%) möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung, erfassen und bearbeiten Kundenbestellungen im SAP-System und stellen eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher
* Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Kunden und Außendienst bei jeglichen Anliegen zu Lieferungen, Preisen und Rechnungen
* Sie überwachen und bearbeiten Rückstände und koordinieren Termine
* Sie bearbeiten Reklamationen, steuern die Retourenabwicklung und stimmen sich abteilungsübergreifend ab
* Sie arbeiten eng mit den Vertriebspartnern und dem Außendienst zusammen zur Sicherstellung der Servicequalität
* Sie pflegen Kundenstammdaten, sichern die Datenqualität und unterstützen die Buchhaltung bei der Klärung offener Posten
Ihr Profil
* Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder in der Auftragsabwicklung mit
* Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie idealerweise mit SAP
* Sie verfügen über fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz sowie Teamfähigkeit aus
* Ihr Profil wird durch Ihre eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise abgerundet
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.