Jobbeschreibung
Mit Ihrer Erfahrung im Kundenmanagement können Sie eine wichtige Rolle im Vertrieb unserer innovativen Produkte übernehmen. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Überwachung der Terminstellungen und Durchführung von Bonusabrechungen mit Verbänden, Allianzen und Baustoffhändlern.
* Pflege und Kontrolle der Verträge sowie Berücksichtigung der Vereinbarungen bei den Rückstellungen in der Buchhaltung.
* Führung und Pflege der ABC-Kundenliste.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Zolldokumenten für Lieferungen in Drittländer.
* Pflege der Artikeltexte auf Ausschreibungsplattformen.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Übernahme von Projekten und die Zusammenarbeit mit unserem Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben.
Anforderungen
Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excel und SAP, sind wünschenswert. Eine hohe service-, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise ist ebenso erwünscht wie Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit.
Vorteile
Ausreichende Informationen werden nicht zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!