Empfangs- und Office-Assistenz (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach GVP-Tarifvertrag iGZ/DGB
- Attraktiver Lohn
- Tagschicht
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Intensive Einarbeitungszeit
- Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein global agierendes Familienunternehmen, welches sich auf die Entwicklung, Fertigung, Installation, Qualifizierung und Analytik von Gas- und Chemieversorgungssystemen spezialisiert hat, suchen wir ab sofort eine Empfangs- und Office-Assistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Empfang & Betreuung von Gästen, Verwaltung von Zutrittsmedien und Telefonzentrale
- Organisation von Post, Spinden, Firmenfahrzeugen & Büromaterialien
- Planung interner Events & Geschäftsreisen
- Verwaltung der Handkasse & Unterstützung bei Qualitätsdokumentation (vertretungsweise)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Büromanagement)
- Sicher im Umgang mit MS Office, gutes Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
- Eigenverantwortlich, strukturiert, teamfähig und flexibel
- Führerschein & eigener PKW zum Pendeln zwischen den Standorten (2 Tage/Woche) Klipphausen / Kesselsdorf
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: