Du liebst es, Kunden zu unterstützen und Prozesse effizient zu gestalten? Und Du fühlst Dich in der IT-Welt von Retail und Reseller zuhause? Dann werde Teil unseres Teams! Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sales Support (m/w/d) Deine Verantwortung Kurz gesagt: Du stellst sicher, dass Kundenaufträge und -anfragen zügig bearbeitet werden und unsere Prozesse optimal ineinandergreifen. Ausführlicher: Du kümmerst Dich um die komplette Auftragsabwicklung unserer Kunden Du beantwortest Kundenanfragen und unterstützt bei der Lösung von Problemen Du bist die Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Logistik, Fertigung, Accounting und arbeitest eng mit unseren Vertriebsmitarbeitenden zusammen Du treibst Prozessoptimierungen in Absprache mit den Kundenverantwortlichen voran Das bieten wir Dir: 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklung & Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten tageweise Homeoffice Dienstgeräte Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen KiTa-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Betriebskindergarten Teamevents … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/ Deine Qualifikationen Du hast eine ein abgeschlossenes kaufmännische Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Du bringst idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung, Sales Support oder im Vertriebsinnendienst mit Du bist kommunikationsstark, hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und arbeitest gerne eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen Du bringst organisatorisches Talent und Zuverlässigkeit mit und hast Spaß daran, Prozesse zu optimieren Du beherrschst Deutsch auf Muttersprach-Niveau mit sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gutes bis sehr gutes Englisch *Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.