 
        Als kaufmännisches Teammitglied (m/w/d) in der Disposition gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf der Bestellprozesse. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: zuverlässige Bestellung von Neufahrzeugen und Kontrolle des Lieferstatus fristgerechte Beantragen und Überprüfen von Fahrzeugprämien Durchführung der Fahrzeugfakturierung sowie Erstellung der Garantieunterlagen für Kundinnen und Kunden. Überprüfung vorkalkulierter Werte und der Gültigkeit von Verkaufsfördermaßnahmen. enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (z.B. Zulassungsstelle und Hersteller). Wir suchen eine gewissenhafte und motivierte Persönlichkeit, die unser Team in der Fahrzeugdisposition ergänzt. Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem Autohaus. Erste Berufserfahrung in einer organisatorischen oder koordinierenden Funktion, etwa in der Logistik, Kundenbetreuung oder Büroorganisation, ist von Vorteil. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Lernbereitschaft: Ihre eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation, sich kontinuierlich weiterzubilden zeichnet Sie aus. Zuverlässigkeit und Struktur: Ihre Arbeitsweise ist ordentlich und termingerecht. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse im Programmanwendungen, wie MS Office und ggf. spezifischer Software für die Fahrzeugdisposition (NADIN, Dealer-Management-Systemen). unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen (z. B. Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub pro Jahr Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing und Jobroller Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge