Ihre Aufgaben:
1. Bestellungs- und Auftragsannahme
2. Einpflegen von Aufträgen und Bestellungen in das ERP und Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
3. Ansprechpartner für allg. Kundenanfragen
4. Annahme von Anrufen über die Telefonzentrale
5. Korrespondenzführung mit Partnern und Kunden
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bürokaufleute, Bürokommunikation)
7. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/ im Vertrieb
8. Freundliches, verbindliches Auftreten
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Engagement und Leistungsbereitschaft zur Erfüllung der Vertriebsziele
11. Selbständigkeit, Flexibilität und ausgeprägte Kommunikationsgabe
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Werbung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 71665 Vaihingen an der Enz
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)