HRSist seit über 50 Jahren ein Vorreiter im Geschäftsreisemanagement und setzt auf modernste Technologien, um Geschäftsreisen einfacher, effizienter und komfortabler zu gestalten.Mit der Kombination aus ProcureTech, TravelTech und FinTech optimiert HRS die Unterkunftsbeschaffung, bietet ein personalisiertes Buchungserlebnis und vereinfacht Zahlungsprozesse mit innovativen Lösungen wie der 2-Klick-Book-to-Pay-Funktion.Mehr als 35 % der Fortune-500-Unternehmen und führende Hotelketten vertrauen bereits auf HRS. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das neue Maßstäbe in der Business Travel-Branche setzt.BUSINESS UNITAls HRS Business Unit Pay sind wir auf die globale Beschaffung, Prüfung und Anreicherung von Rechnungsdaten aus Geschäftsreiseprozessen und deren Export in nachgelagerte Systeme spezialisiert. Wir sind in der Lage, Kundenanforderungen in maßgeschneiderte Lösungen umzusetzen.POSITIONUm unser weiteres Wachstum zu sichern und unser bestehendes Customer Service Center in Teilzeit zu unterstützen, suchen wir einenCustomer Service Agent (m/w/d)mit Leidenschaft für herausragende Ergebnisse in Ebelsbach. Es handelt sich um eine Unterstützung unseres bereits bestehenden Customer Service Centers, eine Neukundenakquise ist nicht erforderlich.Arbeitsort: HRS Group, Bahnhofstraße 8, 97500 EbelsbachTasksErfassung, Dokumentation, Kontrolle und abschließende Bearbeitung sämtlicher Kundenanforderungen (telefonisch und schriftlich) in Bezug auf Kundenanforderungen, Abrechnungsverfahren und Vertragsdaten mit unserer hauseigenen EDV-SystemeSicherstellung der ProzessqualitätSachgerechte und professionelle Kundenberatung im Rahmen von Service- und AbrechnungsprozessenEigenverantwortliche Erstellung lösungsorientierter KundenkorrespondenzenRequirementsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung – idealerweise als Bürokaufmann/-frau / Steuerfachangestellte/-r / Hotelfachmann/-frau mit Interesse an einem Wechsel in den BüroalltagGute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie hohe Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeitenKundenorientierte und überzeugende KundenkommunikationAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit KundenTeamorientierte Leistung und selbstständiges HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene EnglischkenntnisseStarke Teamorientierung, exzellenter Kundenservice und Leidenschaft für die LösungsfindungBenefitsRahmenbedingungen:Teilzeit-Wochenstunden: bis zu 32 (3 bis 5 Tage pro Woche)Arbeitszeit: flexibel, von 8 bis 17 UhrKurze Entscheidungswege und offene Kommunikation prägen unsere aufgeschlossene KulturAngenehmes ArbeitsumfeldInteressantes und vielseitiges AufgabengebietFalls das interessant für dich klingt, können wir gerne ein kurzes Gespräch vereinbaren, um die Position und deine Erwartungen im Detail zu besprechen.Ich freue mich auf deine RückmeldungBeste Grüße,Gema Vázquez PortelaExternal Consultant - Recruiter at HRS