Mönchengladbach Kerngelände
27 Wochenstunden
unbefristet
3152 € bis zu 3750 €*
Ev. Stiftung Hephata
Die Evangelische Stiftung Hephata engagiert sich an der Seite von mehr als 3000 Menschen mit Behinderung in NRW. Mit individueller Assistenz beim Wohnen und Arbeiten, sowie mit Beratung und Bildungsangeboten unterstützt sie Menschen auf deren Weg zu Selbstbestimmung und Teilhabe.
Ihr Alltag
Die Mitarbeitervertretung vertritt die Interessen der Beschäftigten gegenüber der Unternehmensleitung und sorgt für gute Arbeitsbedingungen sowie einen fairen Austausch. Für diese wichtige Aufgabe suchen wir eine engagierte Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d), die mit Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein die Verwaltung der Mitarbeitervertretung insbesondere in diesen Themen unterstützt:
* Post- und Kommunikationsmanagement: Bearbeitung der eingehenden Post, Organisation von Terminen und telefonischen Anfragen, Empfang von Besuchern
* Dokumenten- und Aktenmanagement: Aktenablage, Organisation von Akten, Überprüfung und Pflege von Loseblatt-Werken
* Büroorganisation: Bestellung von Büromaterialien, Planung von Besprechungen und Veranstaltungen, Koordination von Dienstreisen
* Protokollführung und Korrespondenz: Erstellung von Protokollen, einfache Korrespondenz und Dokumentation
* Fortbildungs- und Veranstaltungsmanagement: Organisation und Abrechnung von Fortbildungen und internen Veranstaltungen
* IT- und Informationsmanagement: Pflege von Mail- und Telefonverteilern, Unterstützung bei IT-Anliegen, Pflege des SharePoint-Auftritts
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
Tarifgebunden
* Attraktive Vergütung gem. BAT-KF
* Jahressonderzahlung (bis zu 90 % des Bruttogehalts)
* Vermögenwirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge (5,25 % vom Arbeitgeber)
Arbeitsorganisation
* sorgfältige Einarbeitung
* transparentes Zeiterfassungssystem
* QM- und IT-gestützte Arbeitsorganisation
Gesundheitsmaßnahmen
* Zusatzurlaub für Gesundheitsvorsorge
* Bike-Leasing
* Erstattung von Kursgebühren
Weiterbildung
* großes Fortbildungsprogramm
* internes Weiterbildungsportal
Mitarbeiterevents
* Angebote für gemeinsame Aktivitäten
* kleine und große Teamtimes
Unternehmenskultur
* geprägt von unserem Leitbild und unseren Kernwerten
Jobticket
* Zuschuss bis 12,25 Euro für das laufende Abonnement
Sport- und Fitnessangebote
* großes internes Kursprogramm
* u.a. Pilates, Zumba, Fitnessboxen u.v.m.
* Arbeitszeitanrechnung
Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen
Es passt etwas nicht 100%ig? Dann lassen Sie uns darüber sprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen
Ihre Kontaktperson
Sarah Hutmacher
Fachbereichsleiterin
Tel:
Ihre Kontaktperson
Verena Hölken
Vorständin
Tel:
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Weitere Infos zu Unternehmenskultur, Leitbild und unseren Kernwerten finden Sie auf unserer Karriereseite.