Über unsElisist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdientInDeutschland und Österreichversorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem WachstumskursIhre AufgabenKundenbetreuung: Pflege und Ausbau langfristiger KundenbeziehungenMarktbeobachtung: Analyse von Trends und Wettbewerbsaktivitäten zur Optimierung der VertriebsstrategieCRM & Reporting: Dokumentation aller Aktivitäten sowie Pflege von Kundendaten im CRM-System (MS Dynamics)Arbeitsorganisation: Eigenverantwortliche Planung von Kundenterminen und VertriebsroutenProduktwissen: Teilnahme an Schulungen zur stetigen Erweiterung des Fach- und ProduktwissensTeamarbeit: Enge Abstimmung mit dem Innendienst, Logistik und weiteren SchnittstellenIhr ProfilAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, sowie praktische Erfahrungen im KundenkontaktKundenorientierung: Starkes Engagement für den Kunden und die Fähigkeit Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegenArbeitsweise: Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Zeitmanagement, sowie eine lösungsorientiere HerangehensweiseReisebereitschaft: In einem Umkreis von 200 km ist neben der Reisebereitschaft auch die Führerscheinklasse B zwingend notwendigWir bietenBetriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche AltersvorsorgeCompany-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike ProgrammsCorporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & MarkenSystemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer ArbeitgeberFirmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-TruckFirmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darfTeamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und EntscheidungsmethodenFür uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche GehaltsauszahlungSchnell und einfach bewerbenUns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den "Bewerben"-Button.Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.Ihre Ansprechperson:Marija DeislingPersonalreferentinTel: Elis Ibbenbüren GmbHGildestraße 6949479 Ibbenbüren