Organisationstalent mit Herz? Willkommen bei Delta! Die Delta Bau AG betreut seit 1973 als einer der führenden Bauträger in der Region Hannover mit hohem Qualitätsanspruch den Bau von Wohnungen, Häusern und Gewerbeimmobilien. Die partnerschaftliche, familiäre Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der Delta Bau AG. Zu Ihren Aufgaben gehören Unterstützen der technischen Abteilung administrative und organisatorische Aufgaben Objektbetreuung allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsaufgaben interne und externe Terminkoordination Kontakt- und Firmendatenpflege Was sie von uns erwarten dürfen Eine attraktive Vergütung Zahlung vermögenswirksamer Leistungen flexibles Arbeitszeitmodell einen angenehmen Arbeitsplatz an der Eilenriede ein nettes, motiviertes Team einen reizvollen und vielseitigen Aufgabenbereich in einer wachsenden, mittelständischen Unternehmensgruppe Firmensport JobRad Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich, idealerweise in der Immobilienbranche technisches Grundverständnis im Baubereich sicherer Umgang mit MSOffice (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit