Unsere Einheit Werktechnik bietet ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Hochbau, technische Gebäudeausrüstung, Elektro- und Brandmeldetechnik. Im Bereich Infrastrukturmanagement sind Sie verantwortlich für die Eruierung, Planung, Umsetzung und lückenlose Dokumentation der Reparatur, Infrastruktur- und Investitionsmaßnahmen am kompletten Standort Würzburg, wie z.B. Unterhaltung und Sanierung von Gebäuden, Türen und Tore, Zäune, Straßen etc.
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen oder Bautechnik mit Schwerpunkt Gewerbebau
Ausbildung und umfassende Kenntnisse im Bereich planerischer, baulicher und organisatorischer Brandschutz sowie idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Infrastrukturmanagement
grundlegendes Verständnis von Projekten in der chemischen Industrie sind von Vorteil
Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen / AVA-Software sowie SAP sind wünschenswert
sichere Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware
Wir bieten ein attraktives Tarifgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative individuelle Benefits wie leistungsabhängige Erfolgsvergütungen, die Möglichkeit eine Zusatzzahlung in Freizeit umzuwandeln sowie ein Mitarbeiteraktienprogramm. Wir haben 30 Urlaubstage/Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), zusätzliche Freizeitoptionen und eine 37,5 -Stunden-Woche.
Lebensjahr erhalten 2,5 Stunden/ Woche zusätzliche Freizeit, für Mitarbeitende im Schichtbetrieb gilt dieser Anspruch ab dem 55. Für die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung bieten wir vielfältige lokale und globale Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.