Beschreibung
Tätigkeit
* Betreuung und Beratung der Fachbereiche Logistik und Instandhaltung.
* Verantwortung der IT-Leistungen gegenüber internen Kunden.
* Abstimmung von Anforderungen und Prozessen mit den technischen Teams.
Anforderungen
* Tiefgehendes Verständnis von IT, insbesondere von ERP- und Systemintegration.
* Fundiertes Fachwissen im Bereich Geschäftsprozesse.
* Erfahrung im Projektmanagement.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Kantine.
* Teamevents.
* Firmenfitness.
* Kindergartenzuschuss.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Berufsunfähigkeitsversicherung.
* Dienstfahrrad.
* Home-Office-Möglichkeit.
Sachinformationen
Ausbildung/Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten Fach (beispielsweise Informatik oder Wirtschaftsinformatik).
Kenntnisse: Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen und anderen Softwaresystemen, gute Englischkenntnisse, Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit.
Weitere Informationen: Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Vorteilen für seine Mitarbeiter, wie zum Beispiel Kantine, Teamevents, Firmenfitness, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, berufsunfähigkeitsversicherung, Dienstfahrrad und Home-Office-Möglichkeit.](8000 )