Key Account Manager (m/w/d) Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der unsere Landeskrankenkasse mit Erfolg unterstützen möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung unserer Kunden auf strategischer Ebene zur Steigerung ihrer Zufriedenheit
* Betreuung und Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management, idealerweise im Versicherung- oder Bankensektor
* Souveränes Auftreten mit hoher Vertriebsorientierung
* Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Voraussetzungen
* Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
* Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbares (mind. Bachelor)
Leistungen und Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mitarbeit und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
* Individuelle Förderung und Weiterentwicklung
* Jobrad zur Verfügungstellung
* Mitarbeiter-Rabatte