Damit begeisterst du uns
* Sachkundeprüfung nach §34a GewO
* Ersthelferausbildung von Vorteil (kann auch nach Beginn durch den Arbeitgeber erfolgen)
* Führungszeugnis ohne Eintrag
* Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Kundenorientierter Umgangston, Organisationsgeschick und Sorgfalt
* Erfahrung im Umgang mit EDV und Outlook
* Bereitschaft zur Schichtarbeit- und Wochenendarbeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Verantwortungsbereich
* Dokumentation bei Zutritt- und Arbeitsende von Fremdfirmen sowie Lieferanten
* Besucherempfang
* Bedienung der Videoüberwachung
* Weiterleitung von Störungen und Technikalarmen an die Haustechnik
* Annahme von Telefonaten und deren Weiterleitung
* Durchführung von Schließgängen, für den Auf- und Verschluss
Deine Arbeitszeiten
* Ab sofort, unbefristet
* Vollzeit oder Teilzeit, 40 Stunden/ Woche - verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich
* Montag bis Samstag, 5 Tage/ Woche
* 2 - Schichtsystem - rollierende Woche
* Rahmenarbeitszeit: Ab 02:15 bis 21:15 Uhr
oder
* Minijob: nach Absprache, 10 Stunden/ Woche