Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenserviceberater/in

Bad Mergentheim
beBeeBeratung
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter/in

* Mitarbeit in einem Team, das Situationssensible Kommunikation mit Kunden und Anwendern betreibt.
* Bearbeitung von Nutzeranfragen und Störungen in einem transparenten Prozess mit Dokumentation der Vorgänge im Service-Management-System.
* Beteiligung bei der Überführung von Projekten in den Live-Betrieb mit Mitteln der Benutzerunterstützung.


Ihr Profil

* Erforderliche IT-Ausbildung bietet die notwendigen Kenntnisse im IT-Bereich.
* Teamfähigkeit und Lösungsorientierung sind gefragt.

Weiterführende Qualifikationen:

* Konzeption von Problemlösungen.
* Analyse und Erstellung von Statistiken über den Service-Prozess.
* Kooperation mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Services.

Vorteile:

* Aufgabe abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
* Möglichkeiten für weiterbildung und beruflicher Fortbildung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bad Mergentheim
Jobs Main-Tauber-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenserviceberater/in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern