Der DRK Kreisverband Suhl e.V. ist d e r regionale Wohlfahrtsverband in Südthüringen und einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir machen uns auf den Weg, der beste Arbeitgeber der Umgebung zu werden.
Wir engagieren uns in den Bereichen Pflege, Katastrophenschutz, Erste Hilfe, Aufklärung und Schulungen der Bevölkerung, Flüchtlingshilfe, Kitas, Essen auf Rädern, Betrieb und Management von Sozialimmobilien, Hausnotruf, Hilfe für Menschen in jeglicher Notlage sowie Gesundheit, Soziales und Erziehung.
Für unser mittelständisches Unternehmen sind mehr als 200 Talente hauptamtlich und über 260 Talente ehrenamtlich tätig. Wir schützen und helfen dort, wo menschliches Leiden zu verhüten und zu lindern ist – seit mehr als 25 Jahren, mit stetigem Wachstum.
UM IM ZEICHEN DER MENSCHLICHKEIT WEITERHIN GROßES ZU TUN, BRAUCHEN WIR DICH
Du hast Interesse an Menschen und möchtest Teil eines Teams sein, das täglich einen positiven Unterschied im Leben älterer Menschen macht? Du kannst Geschichten aus der guten alten Zeit hören, als wären sie die neuesten Nachrichten? Dann bist du genau die Person die wir suchen!
Wir bieten Dir nicht nur eine attraktive Vergütung mit einem neuen Tarifvertrag an, sondern auch Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig.
Für unsere DRK Sozialstation Ilmenau und Suhl suchen wir Dich als Pflegehilfskraft in Voll- und Teilzeit.
APCT1_DE