Schlüsselrolle in der Veranstaltungskoordination
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich auf die Konzeption und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen spezialisiert hat. Der Bereich der REWE-Region Nord umfasst den Handel, Logistik und Verwaltung.
Aufgaben:
* Konzeption und Planung von Veranstaltungen
* Führung des Eventteams
* Weiterentwicklung des Fachbereichs
* Entwicklung von Veranstaltungs- und Marketingkonzepten
* Sponsoringmaßnahmen
* Begleitende Kommunikationsmaßnahmen
* Steuerung von Timings und Projektabläufen
Voraussetzungen:
* Ausbildung im Veranstaltungsbereich oder ein vergleichbares Studium
* Erwartet wird Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement
* Kenntnisse im Bereich LEH und Handelsmarketing sind von Vorteil
* Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Was wir bieten:
* Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
* Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse für die Kantine
* Individuelle Arbeitsmodelle in Abstimmung mit der Führungskraft