In dieser Position verantworten Sie eigenständig den Aufbau und Betrieb von Business Continuity- und Informationssicherheitsmanagementsystemen. Unser Klient ist ein traditionsbewusstes Handelsunternehmen. Ein sicherer Arbeitsplatz, ein internationales Umfeld und eine professionelle Arbeitsumgebung machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Als ISMS Systembetreuer sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Implementierung eines Business Continuity Management Systems (BCM) sowie eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS).
Die Planung, Moderation und Vorbereitung von Notfalltests und die Entwicklung geeigneter Verbesserungsmaßnahmen liegen in Ihrer Hand.
Sie erstellen und aktualisieren regelmäßig den Incident Response Plan (IRP).
Diese Stelle ist auch in Teilzeit (80%) besetzbar.
Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Unser Klient ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien ist das Unternehmen einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. 30 Urlaubstage
~ Bis zu max. 2 Tage mobiles Office/Woche nach Einarbeitung
~40 Stunden-Woche bei Vollzeit, Teilzeit 80% möglich
~ Auswahl zwischen Zuschuss zum Deutschlandticket, Restaurant-Ticket-System oder E-Gym Wellpass
~ Zuschuss zur BAV oder VWL