Schwerpunkt: Personalentwicklung und -verwaltung
Wir suchen einen erfahrenen Manager, der sich auf die Verantwortung eines nationalen HR Service Centers spezialisiert hat. Als zentraler Ansprechpartner für alle HR-Themen ist er für die Priorisierung und Koordination von Aufgaben und Verantwortlichkeiten verantwortlich.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Priorisierung und Koordinierung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten innerhalb des HR Service Centers
* Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen zu relevanten HR-Themen
* Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der aktuellen HR-Prozesse
* Einhaltung von Prozessen unter Berücksichtigung der arbeitsrechtlichen Gesetze
* Bewertung und Kommunikation mit unseren externen Dienstleistern
* Koordination von Betriebsprüfungen
* Mitarbeiterführung, -coaching und -motivation
* Mitarbeiterentwicklung in Bezug auf eine offene Feedback- und Lernkultur
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalbereich
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Tiefgehende Kenntnisse im Projektmanagement und der Prozessoptimierung
* Sehr gute Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
Benefits:
* Unerbrechenbarer Arbeitsvertrag | 30 Urlaubstage
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens mit einem Firmenlaptop und Gleitzeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
Weitere Informationen:
* Die Chance das Wachstum und den Erfolg aktiv mitzugestalten
* Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur
Das Team:
In unserem Team erwarten Sie ein freundliches und unterstützendes Umfeld, in dem Sie Ihre Kompetenz weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen können.