Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für die Bearbeitung von Useranfragen und Incidents. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Ludwigsburg. Jetzt online bewerben für den Job in der Elektro-Branche! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördert die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizieren von Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassen und Überwachen von Servicetickets
* Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen
* Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke