Stellenbeschreibung
Das ist Ihre Aufgabe:
* Unterstützung des Office-Letting-Teams im Tagesgeschäft
* Erstellung von Vermarktungsunterlagen und Präsentationen in PowerPoint und teilweise in InDesign
* Koordination interner und externer Termine
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Kundenterminen
* Pflege der Objekt- und Kundendatenbank mit der CRM-Software
* Entwicklung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
* Erstellung analytischer Reports
* Travel Management
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle (Assistant / Executive Assistant / Team Assistant)
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (ggf. InDesign, Illustrator, Photoshop)
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement
* Hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität
* Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
* Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Spaß an der Erstellung von Objektvideos/Imagefilmen
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands
* Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen
* Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
* Teamgeist und Spaß an der Arbeit
* Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Zuschuss zur EGYM Wellpass Fitness Card und weitere Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad, Essensschecks)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Familienservice (z.B. Kita-Notfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für nähere Informationen oder Fragen vorab wenden Sie sich bitte an:
Ken Kniss
Talent Acquisition Manager
Human Resources | Germany
Ken.Kniss@colliers.com
Colliers International Deutschland GmbH
FOUR | Junghofstraße 9 | 60311 Frankfurt am Main