Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter:in inbound (kunden service-center) m/w/d

Sparkasse
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Das sind wir:

Arbeiten, wo Werte zählen – und die Region zusammenhält.


Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.

Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.

Bei uns läuft’s anders: Erfolg entsteht durch Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit und Privatleben locker zusammenpassen.

Hier bist du kein Nummernfeld, sondern ein Mensch – mit deinen Ideen, Erfahrungen und Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn – für dich, für andere und für unsere Region.

Komm zu uns – und werde Teil eines Teams, das Haltung zeigt und die Region bewegt.

Das ist dein Job:
* Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden.
o Bearbeiten von Serviceprozessen
o Entgegennehmen von Aufträge
o Erteilung allgemeiner Auskünfte
* Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses.
* Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen
* Einarbeitung neuer Kolleg:innen
Das bringst du mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Persönliche Anforderungen:

* positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
* Spaß am telefonieren
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit
Unser Angebot – und deine Mehrwerte:
* knapp 14 Gehälter
* 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.)
* iPad
* JobRad und Jobticket
* Firmenfitness HanseFit
* vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* und vieles mehr...

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne:

Teamleitung:

Susanne Kahnert, Telefon: 0431 592-1275,

E-Mail: susanne.kahnert@foerde-sparkasse.de

Personalberatung:

Katharina Althoff, Telefon: 0431 592-1423,

E-Mail: katharina.althoff@foerde-sparkasse.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in inbound (kunden service-center) m/w/d
Plön
Sparkasse
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) back office vertrieb
Schwentinental
DAN LACHS GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Pädagogischer mitarbeiter (m/w/d) - 04-05-24
Preetz
Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs im Kreis Plön (Kreis)
Jobs Plön (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Plön (Kreis) > Mitarbeiter:in Inbound (Kunden Service-Center) m/w/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern