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Office manager (w/m/d) (564)

Hamburg
Ludwig & Pählke Personalservice GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Unsere Leistung

en:
1. Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)"
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge
4. Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden
5. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie*
6. Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter - 23 68 75 00 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

* Die Willkommensprämie in Höhe von EUR ,-- brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:

7. Back-Office-Organisation: Verwaltung des Büros, Terminmanagement, Korrespondenz, Ablage und Bestellungen
8. Ansprechpartnerfunktion für Mitarbeitende und Dienstleister
9. Event- und Veranstaltungskoordination: Planung, Bestellung und Verpflegung bei Teamevents, Offsites und interner Austauschformate
10. Mitarbeitermanagement: Verwaltung von Mitarbeiter-Zuwendungen (z. B. Deutschland-Ticket), Geburtstagsgeschenke, Reiseabrechnung
11. Unterstützung anderer Bereich: HR (Recruiting, Newsletter), vorbereitende Buchhaltung, Fuhrpark-Management
12. Sicherstellung von Vertretungen: Übernahme bei Abwesenheiten inkl. Steuerunterlagen und Rechnungsstellung
13. Arbeitssicherheit und Unternehmenshandbuch: Pflege von Dokumentationen, Umsetzung von Unterweisungen, Ersthelfer-Management

Das bringen Sie mit:

14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Berufserfahrung im Bereich Office-Management
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Gute MS Office-Kenntnisse
18. Zuverlässigkeit und Flexibilität
19. Kommunikations- und Organisationsstärke

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