Die DELTA Electronics (Germany) GmbH ist Mitglied der weltweit aktiven Delta Gruppe und führender Hersteller von AC-DC Stromversorgungen und USV-Systemen sowie Infrastrukturlösungen für Telekommunikations-Netze, Rechenzentren und industrielle Anwendungen. Als internationales Hightech-Unternehmen sind wir maßgeblich am Aufbau der Infrastruktur für die Kommunikationsnetze und Rechenzentren der Zukunft beteiligt.
In dieser Position tragen Sie entscheidend zum Erfolg und der weiteren Entwicklung des Unternehmens bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Head of Service and Support (m/w/d)
Sie übernehmen die disziplinarische, fachliche und organisatorische Leitung der Abteilungen Sales Support Engineering, Project Management und After Sales Service
Sie fungieren als interne und externe Kommunikationsschnittstelle - sowohl für Kolleg*innen innerhalb der Matrixorganisation als auch gegenüber externen Geschäftspartner*innen - und tragen aktiv zur Identifikation und Gewinnung neuer Projektchancen bei
Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im technischen Service oder Projekt-Management
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland mit
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiver Erfolgsbeteiligung sowie einen Firmenwagen
Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
Ein kollegiales und innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
Zahlreiche Sozialleistungen, wie z. B. Essenszuschuss oder Fitness-Kooperation
999Z FULL_TIME
Frankfurt am MainFerdinand-Porsche-Straße 45