Jobbeschreibung:Schadenfallmanager:in verantwortet die erfolgreiche Abwicklung von Schadensfällen und stellt sicher, dass Kunden individuelle Lösungen finden. Er/sie arbeitet eng mit Kundinnen und -kunden zusammen, um ihre Anliegen zu verstehen und adäquate Maßnahmen zu ergreifen.Fähigkeiten und Qualifikationen:Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d)Ideealerweise Vorwissen im SchadenfallmanagementOffenes Auftreten und Spaß an KommunikationFreude, anderen Menschen zu helfenVorteile:ArbeitgeberzuschüsseDein Plus zum GehaltFahrkostenzuschüsseMobilitätszuschüssezahlreiche Angebote für deine FreizeitWeiterentwicklung:Zahlreiche QualifizierungsmaßnahmenZuschüsse zu SelbstbildungsmaßnahmenEin eigenes SchulungszentrumFlexibilität:Arbeite bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegsWork-Life-Balance:Gleitzeitmodelle30 Tage ErholungsurlaubWeihnachten und Silvester frei1,5 zusätzliche freie Tage