Das macht diesen Job für mich interessant: Du sammelst relevante Informationen zu laufenden und geplanten Projekten, ob intern im Unternehmen oder extern bei nationalen und internationalen Partnern und nutzt diese im Team, um komplexe Sachverhalte zu analysieren und Entscheidungen zu treffen. Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit sind hier ebenso erfolgskritisch wie dein ausgeprägtes Organisationstalent, dein Systemverständnis und deine Entscheidungsfähigkeit.
Koordinieren und Priorisieren der Ausschaltanforderungen im 50Hertz-Netz für die folgenden Monate und das folgende Jahr sowie auch kurzfristig notwendige Ausschaltungen,
Aktive Mitgestaltung der Prozess- und Toolweiterentwicklungen, die mir und dem Team bei der Koordination von Ausschaltanforderungen oder deren Dokumentation helfen,
Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium der Elektrotechnik / Energietechnik oder verwandter Fachdisziplinen,
Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1), fließende Englischkenntnisse (B2).
Führerschein (Klasse B).
Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
~ Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
~30 Tage Urlaub,
~ Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.