Wir suchen zum frühstmöglichen Termin einen
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Wir sind
Die IBKM Dienstleister GmbH ist ein moderner Anbieter verschiedener Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung und Controlling, Projekt-, Schul-, Immobilien-, Mietobjekt- und Fuhrparkverwaltung sowie in den Bereichen Bauhandwerk und Informationstechnik. Wir stehen für einen hohen Qualitätsanspruch an unseren Dienstleistungen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sichere Arbeitsplätze, Teamgeist und Familienfreundlichkeit runden unseren Anspruch ab.
Wir bieten
* unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
* freundliche und engagierte Teamkultur in einem modernen Arbeitsumfeld
* Betriebskindergarten sowie weitere familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* strukturierte Einarbeitung in unsere Abläufe
* jährliche kostenfreie und organisierte Weiterbildungen
* Teamaktivitäten und Veranstaltungen
Ihre Aufgaben
* Vertragsmanagement (Miet-, Wartungs-, Dienstleistungsverträge)
* selbstständige Erstellung, Bearbeitung, Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Ansprechpartner bzgl. Schwerpunkte wie Nebenkostenabrechnungen, Renovierungs- und Umbau-maßnahmen für Mieter, Nutzer, Verwalter und Lieferanten sowie internen Schnittstellen
* Organisations- und Ressourcenmanagement, insbesondere Personal-, Stunden- und Raumplanung
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Immobilienfachwirt (m/w/d), Objekt-verwalter (m/w/d) oder vergleichbar
* einschlägige Berufserfahrung in der Immobilien- und Mietobjektverwaltung
* sicherer Umgang mit MS Office
* selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität, Engagement und serviceorientiertes Denken
* Besitz eines Führerscheins
So bewerben Sie sich bei uns
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Zeugnissen, ggf. Fortbildungsnachweisen, vorzugsweise per E-Mail oder postalisch an:
IBKM Dienstleister GmbH
Ankerallee 24
06556 Artern/Unstrut