Stellenangebot: Assistentin (m/w/d) im Versicherungsbüro in Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Versicherungsmaklers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Assistentin (m/w/d) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen
* Terminplanung und -koordination
* Erfassung und Pflege von Kundendaten
* Bearbeitung von Anträgen, Verträgen und Schadenmeldungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzbereich
* Berufserfahrung in einem Versicherungsbüro von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Maklerverwaltungsprogrammen
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Diskretion und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Teilzeitstelle
* Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmakler
* Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsort:
Biblis
Arbeitszeit:
Teilzeit, z. B. 20–30 Stunden pro Woche, nach Absprache
Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
thomas.-
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 1.700,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 5 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort