Aufgaben
* Sie sind für die Auftragsabwicklung zuständig
* Außerdem verantworten Sie die Rechnungserstellung
* Des weiteren übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten, wie z. B. die auftragsbezogene Korrespondenzabwicklung
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständie Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Loyalität
* Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr