Fachkraft für Kundenberatung und -betreuung
Im Kundenkontakt bist du die Gesichtsperson unseres Unternehmens. Du verbringst deine Zeit damit, unsere Kunden zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und ihnen passgenaue Lösungen anzubieten. Deine Aufgabe besteht darin, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen, indem du dich mit deinem Gegenüber unterhältst, seine Fragen beantwortest und ihm hilfst, das Produkt oder die Dienstleistung zu finden, die er benötigt.
Weitere Schwerpunkte deiner Arbeit sind:
* Kundengespräche führen und deren Ergebnis optimieren
* Produkte und Dienstleistungen erklären und präsentieren
* Kunden bedienen und befriedigen
Voraussetzung hierfür ist eine hohe Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägtes Verständnis von Kundenbedürfnissen sowie eine kreative Problemlösungsfähigkeit.
Mitarbeiterperspektiven
* Du kannst individuell wachsen und sich entwickeln, um neue Herausforderungen in unserem Unternehmen anzunehmen
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten an, um dir den richtigen Balance zwischen Familie und Beruf zu ermöglichen
* Mitarbeiter unterstützen und begleiten wir bei der Fortbildung und Weiterbildung, um deine Karriere voranzutreiben
In unserer dynamischen und offenen Atmosphäre hast du die Möglichkeit, aktiv am Unternehmen mitzuschreiben und mitzugestalten.