Unterstützungen bei Backoffice-Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Autovermietung
Abwicklung des Check-in / Check-out der Fahrzeuge
dentifizierung und Dokumentation von (Neu-)Schäden
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Vermietbranche oder als Automobilkaufmann/-frau
Besitz mindestens eines Führerscheins der Klasse B
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Verkaufs- und Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
~ Faire Vergütung: Berücksichtigung Ihrer individuellen Erfahrungen und Kompetenzen
~ Sie starten flexibel in den Tag: Gleitzeit
~ Wir begleiten Sie durch eine intensive Einarbeitung und individuelle Schulungsprogramme durch die Tiemeyer-Akademie.
~ Individuelle betriebliche Altersvorsorge durch die Tiemeyer-Finanzen
~ Bike-Leasing, exklusive Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Programm über die Tiemeyer-App
~30 Tage Urlaubsanspruch
Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation stehen wir für nachhaltige Unternehmensführung, Vertrauen und Nähe – sowohl zu unseren Kund*innen als auch zu unseren Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil vom #teamtiemeyer und gestalten Sie die Zukunft des Automobilhandels aktiv mit!