Leitungsbefugnisse als Büroleiter/inBewerbung: Die Stadt Kandern bietet eine leistungsstarke und verantwortungsvolle Tätigkeit für einen geschickten Büroleiter/in. In dieser Position werden wir von Ihnen die Bereiche strategische Kommunikation, Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement und Gremienarbeit erwarten.Wir suchen jemanden mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Ein sicheres, freundliches Auftreten und ein starkes Engagement sind unsere Hauptanforderungen.Verwaltungshauptamt: Wir möchten Sie als Assistentin oder Assistent im Verwaltungshauptamt der Stadt Kandern begrüßen.Strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Betreuung der Homepage, Redaktion des Amtsblattes sowie Planung und Umsetzung von Social-Media-KampagnenOrganisation der BüroeinrichtungManagement von Veranstaltungen und EhrungenSitzungsplanung und ProtokollierungTelefonische BürgerinformationStellvertretung in der LeitungspositionWir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Selbstständigkeit.Vorausgesetzte QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder ähnlicheKommunikationsfähigkeit und TeamorientierungPlanungskompetenz und OrganisationsgeschickGute Kenntnisse in MS Office und gängige AnwendungenFlexibilität und BelastbarkeitInteressiert? Dann melden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail (PDF) an oder posten Sie uns Ihr Angebot.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!