Du möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten, in dem du täglich mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern kommunizierst und deine Sprachkenntnisse aktiv einsetzen kannst? Dann bietet dir diese Position die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Kunden weltweit zu betreuen und Prozesse aktiv mitzugestalten.
Eigenständige Bearbeitung und Koordination internationaler Kundenaufträge
Kommunikation mit Kunden in Deutsch, Englisch und Französisch – telefonisch und per E-Mail
Koordination zwischen Supply Chain, Produktmanagement und Buchhaltung
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fließende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an internationaler Kommunikation und Teamarbeit
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ca. 60 % Büro / 40 % remote)
~30 Urlaubstage + zusätzliche betriebliche Feiertage
~ Weiterbildungsangebote inklusive LinkedIn Learning
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
~ Corporate Benefits, Mitarbeitergeschenke und regelmäßige Firmen-Events
~ Moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosen Getränken und frischem Obst
linkedin.