Kaufm. Mitarbeiter*in – Einkauf, Vertrieb & Auftragsmanagement (m/w/d)
Direkter Lieferantenkontakt kombiniert mit Kundennähe klingt für dich nach der idealen Mischung aus Einkauf und Vertrieb? Bei uns gestaltest du den gesamten Prozess aktiv mit – vom Einkauf und der Auftragsbearbeitung bis zum Verkauf der Waren. Du startest im Back Office – dort kümmerst du dich um eingehende Aufträge, koordinierst Abläufe und sorgst für einen reibungslosen Prozess. Eigenständige Bearbeitung aller operativen Tätigkeiten im Handels- und Vertriebskontext
Einkauf und Verkauf von Waren inklusive Abwicklung der zugehörigen Prozesse
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Handel, Vertrieb, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder in einer ähnlichen Schnittstellenfunktion wünschenswert
Offenheit für Weiterentwicklung sowie Bereitschaft, Verantwortung in Projekten und im direkten Austausch mit Kunden und Lieferanten zu übernehmen
Ein herzliches Willkommen und eine strukturierte Einarbeitung, damit du gut bei uns starten kannst
~ Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
~ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
~ Kostenloser Parkplatz direkt am Standort
~ Zugang zu Corporate Benefits mit vielen exklusiven Rabatten
~ Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen zur finanziellen Absicherung
~30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester
~ Du suchst eine spannende Aufgabe in Vollzeit, bei der du deine Erfahrung im Handel und Einkauf einbringen kannst?