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First level supporter (m/w/d) kundenbetreuung

Berlin
univativ GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

Start: Baldmöglichst Laufzeit: Unbefristet | 38 Stunden pro Woche | Berlin | Öffentliche Dienste (Gesundheit / Kultur / Sport / Soziales / Verwaltung / Verband / Politik) | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | Projekt-ID P202448293_9S

Du hast Deine Ausbildung zum Techniker oder Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen? Außerdem hast Du Erfahrungen im Umgang mit Trouble Ticket Systemen? Dann suchen wir genau Dich als First Level Supporter (w/m/d)! Im Rahmen Deiner Tätigkeit bist Du für alle auftretenden Probleme im 1st Level Support zuständig und entwickelt die Schnittstelle zum Kunden weiter. Des Weiteren unterstützt Du remote die vor Ort arbeitenden Servicetechniker.

Unser Kunde, ein bundeseigenes Unternehmen aus Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Auf Dich wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und weiter vertiefen kannst. Wir haben Dich überzeugt? Dann bewirb Dich noch heute und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere!


Das erwartet Dich bei uns

* Als 1st Level Supporter fungierst Du als Signle Point of Contact für Anwender und Nutzer und bearbeitest Störungen und Serviceanfragen
* Außerdem entwickelst Du die Schnittstelle zu Deinen Kunden weiter, um die Erstlösungsquote bei Incidents stetig zu erhöhen
* Zusammen mit Deinen Kollegen hast Du die Kontrolle über die Netzüberwachungssysteme, die für die Steuerung des Netzwerks erforderlich sind
* Remote unterstützt Du die Servicetechniker bei der Durchführung von Wartungsarbeiten


Das bieten wir Dir

* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Du hast 31 Tage Urlaub im Jahr
* Des Weiteren profitierst Du von einer betrieblichen Altersvorsorge
* Es gibt attraktive Zusatzleistungen wie ein Job-Rad, ein Job-Ticket oder Firmenfitnessangebote


Deine Qualifikationen

* Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung beispielsweise als Fachinformatiker oder Techniker
* Praktische Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen sowie Interesse an der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an lösungsorientiertem Arbeiten und Flexibilität
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (wochentags)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt: Marie Ewert, +49 162/1903122

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