Wer sind wir?
Wir suchen erfahrene Beraterinnen und Berater, die sich auf den Vertrieb von Telekommunikationsprodukten im B2B-Bereich spezialisieren.
Deine Aufgaben
Als Beraterin/Berater bei uns bist du für folgende Tätigkeiten zuständig:
* Beratung von Neukunden und Aufbau eines eigenen Kundenstamms im Outbound (Bereich B2B Festnetz & Mobilfunk)
* vertriebsorientierte Gesprächsführung (Cross- und Upselling)
* Beratung und Verkauf von Telekommunikationsprodukten
* Nachbereitung der Kundengespräche
Worauf kommt es an?
Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eine sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift verfügen. PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich. Eine Überzeugungskraft durch eine positive Ausstrahlung, Sachkenntnis und Souveränität ist ebenfalls unerlässlich. Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sind weitere wichtige Eigenschaften.
Warum bist du bei uns richtig?
Bei uns findest du eine dynamische und unterstützende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Ziele zu erreichen und dich in einem erfolgreichen Unternehmen zu etablieren.